Legetiere

Farmer Automatic bietet vielseitige Systeme für die Haltung von Legetieren – von klassischen bis zu alternativen Haltungsformen. Alle Systeme zeichnen sich durch Effizienz und Wirtschaftlichkeit aus. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.

Systeme zur Haltung von Legetieren im Überblick

Farmer Automatic bietet unterschiedliche Systeme zur Haltung von Legetieren. Eco II sowie Classic sind bewährte Haltungssysteme. Mit Loggia, Combi II, Compact und Alterna wurden darüber hinaus Systeme zur alternativen Haltung entwickelt. Combi II kann auch geschlossen genutzt werden. Alle verfügen über eine umfangreiche Ausstattung. Einen schnellen Überblick zur Unterscheidung der Systeme gibt die Darstellung unten. Weitere Informationen zu den einzelnen Systemen finden sich unter den entsprechenden Menüpunkten. Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren.

Geschlossene Haltungssysteme

Offene Haltungssysteme

Farmer Automatic
GmbH & Co. KG
Königstraße 51
48366 Laer
Germany

T +49 2554 911 0
F +49 2554 911 89
farmer-info@agcocorp.com

E-Mail