01.07.2016
v. l. n. r. Bernd Grieger, Maik Kersting, Dieter Zenker

Seit 15 Jahren gehört Maik Kersting zum festen Kern der Farmer-Automatic Mannschaft. Seine Laufbahn startete er im Jahre 2001 als Leiharbeiter in der innerbetrieblichen Montage unseres Traditionsunternehmens.

Aufgrund seines guten technischen Verständnisses und dem Einsatz den er gezeigt hatte, erhielt Herr Kersting bereits nach kurzer Zeit einen Festvertrag. Sein Potential wurde schnell erkannt, er wurde nach kurzer Zeit zum Schichtführer der Abteilung Kanttechnik befördert.

Das Fazit von Herrn Kersting an seinem Jubiläumstag lautet:
"Es gibt jeden Tag neue Herausforderungen, dass ist das Salz in der Suppe und es macht riesig Spaß."

Ganz besonders bedankt er sich bei der Geschäftsleitung für das Vertrauen welches ihm entgegengebracht wurde. Dieses Vertrauen fand Ausdruck in Form der Beförderung auf seinen neuen Posten.

Das zeigt, Farmer-Automatic bietet auch Quereinsteigern die Möglichkeit die Karriereleiter hinaufzusteigen.

In diesem Rahmen ließen es sich Herr Zenker (Vorsitzender der Geschäftsführung) und Herr Grieger (Technischer Leiter) nicht nehmen, Herrn Kersting für seine langjährige Mitarbeit bei Farmer Automatic zu bedanken.

Farmer Automatic
GmbH & Co. KG
Königstraße 51
48366 Laer
Germany

T +49 2554 911 0
F +49 2554 911 89
farmer-marketing@agcocorp.com

E-Mail

  • Farmer Automatic kurz & knapp

    Hier erhalten Sie die wichtigsten Fakten zu Farmer Automatic.

    Unternehmensprofil

    Format: PDF
    Umfang: 1 Seite
    Dateigröße: 193 KB

    Download