09.10.2017

Wir durften uns gestern auf der Berufswahlmesse der Realschule am Buchenberg in Borghorst präsentieren. Wir möchten uns für den regen Zulauf bei allen Besuchern und Interessenten bedanken.

Wir freuen uns schon auf viele Bewerbungen und damit auf unsere neuen Kollegen welche gemeinsam mit uns Ihren Start in das Berufsleben beginnen möchten.

Die folgenden Berufsausbildungen könnt ihr bei uns absolvieren:
Industriekaufmann (m/w)
Industriemechaniker (m/w)
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
Technischer Produktdesigner (m/w)
Bachelor of Engineering, dualer Studiengang Maschinenbau (m/w)

Wenn ihr auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle seid oder jemanden kennt der auf der Suche ist, ladet euch unseren Azubi Flyer mit allen relevanten Info´s direkt hier herunter http://bit.ly/2ya861R

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Farmer Automatic
GmbH & Co. KG
Königstraße 51
48366 Laer
Germany

T +49 2554 911 0
F +49 2554 911 89
farmer-marketing@agcocorp.com

E-Mail

  • Farmer Automatic kurz & knapp

    Hier erhalten Sie die wichtigsten Fakten zu Farmer Automatic.

    Unternehmensprofil

    Format: PDF
    Umfang: 1 Seite
    Dateigröße: 193 KB

    Download