09.10.2012

EuroTier 2012: Farmer Automatic präsentiert neuen Markenauftritt

Auf über 300 m2 zeigt sich der Spezialist für Geflügelhaltungssysteme in neuem Design und feiert gleichzeitig sein 50-jähriges Firmenjubiläum:

Pünktlich zur internationalen Fachmesse EuroTier vom 13. bis 16. November in Hannover zeigt sich Farmer Automatic mit neuem nutzenorientierten Marktauftritt: Das Firmenlogo sowie die Website als auch die Produktbroschüren wurden völlig neu entwickelt. „Wir wollen uns auf dieser bedeutenden Messe als das präsentieren, was wir sind: ein innovatives Traditionsunternehmen aus Laer, das Qualitätsstandards in der Geflügelhaltung setzt und Produkttrends beeinflusst“, sagt Christian Dyckerhoff, Geschäftsführer von Farmer Automatic. 

Auf dem großzügigen 300 m2 Messestand in hellem, modernem Design präsentiert das Unternehmen zehn Systeme zur Haltung von Legetieren, Küken und Broilern, darunter sein neues System zur Kükenaufzucht „Combi Pullet“. In diesem Rahmen wird Farmer Automatic zugleich sein 50-jähriges Firmenjubiläum mit seinen Kunden feiern. Farmer Automatic stellt aus in Halle 8 Stand B20.

Farmer Automatic
GmbH & Co. KG
Königstraße 51
48366 Laer
Germany

T +49 2554 911 0
F +49 2554 911 89
farmer-marketing@agcocorp.com

E-Mail

  • Farmer Automatic kurz & knapp

    Hier erhalten Sie die wichtigsten Fakten zu Farmer Automatic.

    Unternehmensprofil

    Format: PDF
    Umfang: 1 Seite
    Dateigröße: 193 KB

    Download