30.08.2013

Farmer Automatic erhält Auszeichnung für Combi Pullet auf Messe Space 2013 in Rennes / Frankreich

Auf der französischen Fachmesse Space im September  2013 in präsentiert das Unternehmen Farmer Automatic das prämierte Aufzuchtsystem Combi Pullet und seinen neuen Markenauftritt nun auch in Frankreich. Der innovative Hersteller von wirtschaftlichen Geflügelhaltungssystemen mit Sitz in Deutschland hatte Firmenlogo, Website sowie alle Produktbroschüren Ende 2012 völlig neu entwickelt.

Gezeigt werden drei Systeme zur Haltung und Aufzucht von Legetieren und Küken: Combi, Loggia und Combi Pullet.

Erfolgreich hat Farmer Automatic mit dem Aufzuchtsystem Combi Pullet am Wettbewerb INNOV´SPACE 2013 teilgenommen und ist in der Kategorie „1 Star“ ausgezeichnet. Die kombinierbare Volieren-Käfig-Aufzuchtanlage bietet einen hohen Grad an Flexibilität. Der Innovationspreis wird während der Fachmesse Space in Rennes / Frankreich im September 2013 übergeben.

Das Unternehmen wird auf der Messe von dem französischen Distributor Loic Gouret sowie dem Vertriebsleiter Christian Janssen  und Mitarbeitern von Farmer Automatic Deutschland repräsentiert.

Die Fachmesse Space ist die größte Messe für Tierproduktion und somit auch Geflügelhaltung in Frankreich. 1 380 Aussteller  werden an der SPACE 2013 teilnehmen, davon 400 aus dem Ausland. Bereits seit Jahren stellt sich Farmer Automatic in diesem idealen Rahmen vor, um seine Haltungssysteme zu zeigen.

Farmer Automatic stellt in Halle 10 auf Stand F 152 aus und freut sich den Besuch seiner Kunden.