13.06.2013

Farmer Automatic mit neuer Vertriebsstruktur für die Niederlande

Im Mai dieses Jahres hat Farmer Automatic Deutschland seine Kooperation mit Farmer Nederland beendet. Zukünftig werden die niederländischen Kunden direkt von Laer in Westfalen, Deutschland, aus betreut.

Zur Optimierung der Zusammenarbeit mit den Kunden hat Aart Liefers im Juni als Außendienst die Bereiche Vertrieb und Technische Beratung für die Niederlande übernommen. Als langjähriger Mitarbeiter verfügt er über umfangreiche praktische Erfahrung und großes Fachwissen hinsichtlich sämtlicher FA Systeme. Aart Liefers steht den niederländischen Kunden in allen Angelegenheiten wie Geflügelhaltungssysteme, Ersatzteile und Service beratend zur Seite.

Des Weiteren stehen den niederländischen Kunden der After Sales Service von Farmer Automatic mit Innendienst und Projektteam zur Verfügung:

Die Farmer Automatic GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von wirtschaftlichen Lösungen für die Geflügelhaltung. Seit über 50 Jahren legt das mittelständische Unternehmen höchsten Wert auf Innovation, Qualität, Service und Vertrauen. Farmer Automatic entwickelt seine Produkte fortlaufend weiter, um den sich internationalen Marktbedürfnissen jeder Zeit gerecht zu werden. Alle Geflügelhaltungssysteme entsprechen gesetzlichen Anforderungen. Das vor einigen Jahren entwickelte Aufzuchtsystem Combi Pullet wurde bereits in weltweit mehr als 10 Ländern verkauft und ist auch für den niederländischem Markt von hohem Interesse.

Farmer Automatic
GmbH & Co. KG
Königstraße 51
48366 Laer
Germany

T +49 2554 911 0
F +49 2554 911 89
farmer-marketing@agcocorp.com

E-Mail

  • Farmer Automatic kurz & knapp

    Hier erhalten Sie die wichtigsten Fakten zu Farmer Automatic.

    Unternehmensprofil

    Format: PDF
    Umfang: 1 Seite
    Dateigröße: 193 KB

    Download