10.02.2014

Farmer Automatic nimmt teil an der Midwest Poultry Federation/U.S.

Auf der Midwest Poultry Federation (MPF) Convention in St. Paul vom 19. bis 20. März in St. Paul, Minnesota, zeigt  der langjährige Distributor Farmer Automatic of America eine Auswahl seiner erfolgreichen Geflügelhaltungssysteme für Legetiere und Küken. Ausgestellt werden die drei wirtschaftlichen Systeme Combi, Eco Plus und Combi Pullet.

Auf der Messe werden Mitarbeiter von Farmer Automatic of America Inc., Steve Lamar von Farmer Automatic Inc. sowie Christian Dyckerhoff, Geschäftsführer Farmer Automatic Deutschland, anwesend sein.

Die Midwest Poultry Federation (MPF) Convention ist die größte regionale Messe für die Geflügelbranche. Sie ist daher ein idealer Rahmen für Farmer Automatic, um seine professionellen Haltungssysteme in dieser Region  zu präsentieren. Der Distributor Farmer Automatic of America wirkt seit langer Zeit an der Convention mit, unter anderem durch Sponsoringtätigkeiten.

Farmer Automatic zeigt seine Anlagen auf Stand 400. Das Unternehmen freut sich auf seine Besucher.