15.02.2013

Farmer Automatic präsentiert auf der Messe figan 2013 in Zaragoza / Spanien seinen neuen Markenauftritt

Auf der internationalen Fachmesse figan vom 19. bis 22. März in Zaragoza, präsentiert das Unternehmen Farmer Automatic seinen neuen Markenauftritt nun auch in Spanien. Der Hersteller von wirtschaftlichen Geflügelhaltungssystemen mit Sitz in Deutschland hat Firmenlogo, Website sowie alle Produktbroschüren völlig neu entwickelt.

„Das Logo mit dem Claim better performance by design bringt jetzt unsere Philosophie auf den Punkt“, sagt Christian Dyckerhoff, Geschäftsführer der Farmer Automatic GmbH & Co. KG. „Wertarbeit deutscher Ingenieure und höchste Ansprüche an die Qualität sind die entscheidende Grundlage für eine optimale Wirtschaftlichkeit unserer Produkte.“ Im neuen Corporate Design spiegeln sich daher Fortschritt, Innovation und Qualität „Made in Germany“ wider – alles Schlüsselwerte, die die technisch hochwertigen Produkte des Unternehmens ausmachen. „Die neue Website und Broschüren zeigen im Detail, wie jedes Produkt unser Qualitäts- und Nutzenversprechen einlöst“, so Dyckerhoff.
Anlässlich der internationalen Fachmesse figan können sich Interessenten persönlich davon überzeugen: Auf einem 45 qm großen Messestand präsentiert Farmer Automatic drei Systeme zur Haltung und Aufzucht von Legetieren und Küken: Combi, Loggia und Combi Pullet. Das Unternehmen wird auf der Messe von dem spanischen Distributor Samuel Salvadó Kilchherr und dem Vertriebsmitarbeiter André Regtop von Farmer Automatic Deutschland repräsentiert.

Die internationale Fachmesse figan ist die größte Messe für Tierproduktion und somit auch Geflügelhaltung in Spanien. Bereits zum zweiten Mal stellt sich Farmer Automatic in diesem idealen Rahmen vor, um seine Haltungssysteme zu zeigen.

Farmer Automatic stellt in Halle 4, Stand A 11-17 aus. Das Unternehmen freut sich auf Ihren Besuch.