11.01.2013

Farmer Automatic präsentiert sich auf der IPPE 2013 mit neuem Markenauftritt

• Neues Logo
  • Neuer Webauftritt (www.farmerautomatic.de)
  • Neue Broschüren
  • Hochwertige Produkte

Zur internationalen Fachmesse IPPE (International Poultry Expo) vom 29. bis 31. Januar in Atlanta, Georgia, präsentiert das Unternehmen Farmer Automatic, zusammen mit dem langjährigen Distributor Farmer Automatic of America, erstmals international seinen neuen attraktiven Markenauftritt. Der Hersteller von wirtschaftlichen Geflügelhaltungssystemen mit Sitz in Deutschland hat sein Firmenlogo, seine Website sowie alle Produktbroschüren völlig neu entwickeln lassen.

„Das Logo mit dem Claim better performance by design bringt jetzt unsere Philosophie auf den Punkt“, sagt Christian Dyckerhoff, Geschäftsführer der Farmer Automatic GmbH & Co. KG. „Wertarbeit deutscher Ingenieure und höchste Ansprüche an die Qualität sind die entscheidende Grundlage für eine optimale Wirtschaftlichkeit unserer Produkte.“ Im neuen Corporate Design spiegeln sich daher Fortschritt, Innovation und Qualität „Made in Germany“ wider – alles Schlüsselwerte, die die technisch hochwertigen Produkte des Unternehmens ausmachen. „Die neue Website und Broschüren zeigen im Detail, wie jedes Produkt unser Qualitäts- und Nutzenversprechen einlöst“, so Dyckerhoff.

Anlässlich der International Poultry Expo können sich Interessenten davon persönlich überzeugen: Auf einem modernen und hellen 185 m2 großen Messestand präsentiert Farmer Automatic sechs Systeme zur Haltung von Legetieren, Küken und Broilern: Eco, Eco Plus, Broiler, Combi, Loggia und Combi Pullet. Das Unternehmen wird auf der Messe mit dem Geschäftsführer Christian Dyckerhoff sowie weiteren Mitarbeitern von Farmer Automatic Germany und dem langjährigen Distributor Farmer Automatic of America zugegen sein.

Die International Poultry Expo ist die weltgrößte internationale Messe für die Geflügelbranche. Sie findet bereits seit 65 Jahren in Atlanta, USA, statt. 2012 verzeichnete die Messe mehr als 20.000 Besucher aus über 100 Ländern. Die International Poultry Expo ist daher der ideale Rahmen für Farmer Automatic, um seine Haltungssysteme weltweit zu präsentieren. Farmer Automatic stellt in Halle B, Stand 8227 aus. Das Unternehmen freut sich auf Ihren Besuch.