14.02.2013

Farmer Automatic präsentiert sich auf der MPF Convention in St. Paul / U.S.

Auf der Midwest Poultry Federation (MPF) Convention in St. Paul vom 13. bis 14. März in St. Paul, Minnesota, präsentiert der langjährige Distributor Farmer Automatic of America den neuen Markenauftritt von Farmer Automatic. Der Hersteller von wirtschaftlichen Geflügelhaltungssystemen mit Sitz in Deutschland hat sein Firmenlogo, seine Website sowie alle Produktbroschüren völlig neu entwickeln lassen.

Nach einer erfolgreichen Teilnahme bei der International Poultry Expo (IPPE)  Messe in Atlanta im Januar, wird  Farmer Automatic sein neues Corporate Design und eine Auswahl seiner intelligenten Geflügelhaltungssysteme im März auf der  MPF Convention in St. Paul zeigen.

Auf der MPF Convention können sich Interessenten persönlich davon überzeugen: Farmer Automatic präsentiert Systeme zur Haltung und Aufzucht von Legetieren und Küken, z. B. Eco Plus und Combi. Mitarbeiter des  langjährigen Distributors Farmer Automatic of America Inc. und Steve Lamar von Farmer Automatic Inc. werden auf der Messe anwesend sein.

Die Midwest Poultry Federation (MPF) Convention ist die größte regionale Messe für die Geflügelbranche. Sie ist daher ein idealer Rahmen für Farmer Automatic, um seine professionellen Haltungssysteme in dieser Region  zu präsentieren. Der Distributor Farmer Automatic of America wirkt seit langer Zeit an der Convention mit, unter anderem durch Sponsoringtätigkeiten.

Farmer Automatic zeigt seine Anlagen auf Stand 400. Das Unternehmen freut sich auf seine Besucher.